Aperitivo.
Sauerteigbrot,
regionale Zutaten
& Wein.

 

Wo Lieferanten den kreativen Ton angeben.

Es sind kleine Überraschungen, die unser Leben wertvoll machen. Wir haben viele davon. Um die Schätze der Region auf den Teller zu bringen und damit alle in der Umgebung vorhandenen Ressourcen zu verwenden, wurde viel Aufwand betrieben. Es wurde gekostet, probiert, telefoniert und gefachsimpelt. Aus einem Mangel heraus geboren, sehen wir uns jetzt als treue Kunden unserer ausgewählten Bauern und Produzenten, die uns mit regionalen und saisonalen Produkten unterstützen.  

 

Produkte, die ein Genießermenü einzigartig machen und uns motivieren, einen gemeinsamen Mehrwert zu schaffen. Gekocht wird ehrlich und echt. Lieferanten, die uns sagen, was es gibt und die es uns leicht machen, ein Überraschungsmenü zusammenzustellen.

 

Eine Küche, die sich ganz darauf besinnt, was die Region zu bieten hat. 

Einzigartig. Exklusiv. Überraschend.


Hier unsere Top Lieferanten der Region:

Die nächsten Aperitivo-Termine:

Die nächsten Termine wird es ab Mitte September geben.

Aperitivo.
Sauerteigbrot,
regionale Zutaten
& Wein.

Bäckerei Köck Aperitivo
Bäckerei Köck Aperitivo
Bäckerei Köck Aperitivo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner